Würdet ihr in Berlin wohnen?

12 Antworten

Nie im Leben. Berlin war mir auf den ersten Blick unsympathisch. Es war einer der größten Fehler der Geschichte, die Hauptstadt von Bonn nach Berlin zu verlegen.

Nein, warum sollte ich. Ich finde es hier in meiner Kleinstadt ruhiger und Sicherer, da brauch ich kein Berlin.

War schon sehr oft in Berlin, ist eben nicht meine Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, da gibt es schöne Wohngegenden.

Ich wohne sehr schön seit fast 60 Jahren in Berlin, im ruhigen Außenbezirk. In die Innenstadt fahre ich nur, wenns nicht anders geht.

Wohnen nicht , aber mal wieder hinfahren

Gucke gern im 3. vor kurzem "Die schönsten U-Bahnhöfe, die schönsten Plätze, Strassen, Kieze von Berlin

Möchte mir das Forum ansehen, Historische Museum, Gärten der Welt mit der Seilbahn, beim letzten mal war Ich in Friedrichshagen, da möcht Ich noch mal hin

Der Ostteil interessiert mich mehr als der Westen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung