Würdet ihr ihm glauben/vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil...... 56%
Gar keine Ahnung...... 22%
Ja weil...... 11%
Komplett andere Meinung........ 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keine Ahnung......

keine Ahnung um was es überhaupt geht. Wäre es nicht erheblich zielführender, wenn du das Problem und den Sachverhalt in kurzen, klaren, aber detaillierten Sätzen schildern würdest anstelle Screenshots mit grünen und rosa Würmern in die Frage zu rotzen?

BelDaizora
Beitragsersteller

Es geht um meine YT Accounts die ich wieder haben will und er meinte das er auch mit dem Support also von YouTube engen Kontakt hat und das er mir dabei helfen kann! Nur das das paar Wochen oder sogar paar Monate dauern kann meinte er :D

BelDaizora
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Alles? Aber ich glaub ihm eigentlich nur das ich es nicht so nice finde das ich deswegen etwas warten muss

Komplett andere Meinung........

Könnte man erstmal erfahren um was es überhaupt geht? Und warum fragst du hier wenn du so oder so schon deine eigene Meinung vertrittst?

Wenn es um Account Pushing geht würde ich da niemandem vertrauen.

BelDaizora
Beitragsersteller

Es geht um meine YT Accounts die ich wieder haben will und er meinte das er auch mit dem Support also von YouTube engen Kontakt hat und das er mir dabei helfen kann! Nur das das paar Wochen oder sogar paar Monate dauern kann meinte er :D

Claasjahn  18.08.2023, 21:28
@BelDaizora

Wozu willst du die wieder, die haben ja nicht mehr als 3 Abos? Was bringen dir die also?

BelDaizora
Beitragsersteller
@Claasjahn

Woher weißt du das :)? Ja das stimmt schon! Aber will da halt extrem hochwertigen Content usw Videos hochladen da durch werd ich ja etwas bekannter werden auf YT

Claasjahn  18.08.2023, 21:33
@BelDaizora

Weil es auf den Bildern zu sehen ist. Mach dir einfach einen Neuen Acc, was ist das Problem?

Claasjahn  18.08.2023, 23:54
@BelDaizora

Würde lieber meiem Acc machen als so einen Aufwand zu betreiben

BelDaizora
Beitragsersteller
@Claasjahn

Einfach weil ich auf dc tausendmal aktiver bin

Gar keine Ahnung......

Respekt an jene, die sich das alles durchlesen.

BelDaizora
Beitragsersteller

Es geht um meine YT Accounts die ich wieder haben will und er meinte das er auch mit dem Support also von YouTube engen Kontakt hat und das er mir dabei helfen kann! Nur das das paar Wochen oder sogar paar Monate dauern kann meinte er :D

MyMytics  18.08.2023, 20:32

2 Minuten verschwendete Lebenszeit

BelDaizora
Beitragsersteller
@MyMytics

Der unnötigste Kommentar des Monats 👌🏻

BelDaizora
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Respekt das ich bei deiner Unhöflichkeit noch versuche mich zusammen zu reißen