Würdet ihr gerne euer erstes Mal haben?

7 Antworten

Also ich hatte erstemal gv mit 17, sprich ist jz 3 Jahre her. Ich bin froh das ich gewartet habe.

Mrin erstes mal hatte ich schon ich hätte gerne wieder Sex bis jetzt hatten die letzten Angst vor meinem Penis denen war meiner zu dick und zu lang

ja aber erst nach der Ehe

Squirreline  03.08.2024, 08:39

Nach der Ehe würde ja heißen, dass du geschieden wirst bis du das erste mal hast.

s3ltsam  03.08.2024, 08:41
@Squirreline

Aktiviere bitte deine letzten zwei Hirnzellen ein.

Ich meinte, dass ich erst nach dem ich geheiratet habe mit meiner Frau es haben werde und sonst nicht

Squirreline  03.08.2024, 08:43
@s3ltsam

Das ist mir schon klar aber warum redet ihr dabei so hirnloses Zeug. Lernt mal richtig deutsch in der hohlen fundamentalistischen Szene

Lang lang ists her 😉😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

ShimaG  03.08.2024, 08:33

Oh ja!