Würdet ihr gern von 1914-2007 leben?

5 Antworten

Weshalb genau sollte man in einer Zeit von zwei Weltkriegen leben wollen...?

Also in der Zeit 1914-45 mit Sicherheit nicht. Evtl. ab der Wirtschaftswunderzeit. Hippiebewegung und die wilden 70er hätten als Jugendlicher/junger Erwachsener sicher Spaß gemacht.

Frag doch auch mal jene Kandidaten, ob sie gern auch die nächste Behandlung beim Zahnarzt auch auf dem Stand der Medizin von 1931 machen lassen wollen. Meistens endet dann Nostalgie schlagartig.

2 Kriege durchmachen und in der Zeit der frei verfügbaren Pornos so alt sein, dass man sich den Pimmel nicht mehr schütteln kann? Freiwillig?

WARUM ???