Würdet ihr für viel Geld eure*n Freund*in verlassen/Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, für kein Geld der Welt! 80%
Klar, wenn ich dann Millionär bin... 20%
Nur wenn ich sehr viele Schulden hätte... 0%

14 Antworten

Sogar kostenlos, solange das Angebot stimmt.

Klar, wenn ich dann Millionär bin...

davon z.b ein haus kaufen wo sie zufällig mit einzieht... und im urlaub ist sie rein zufällig auch dabei... aber nein.. wir sind nicht zusammen.. wir schlafen nur miteinander... und sie wohnt bei mir...

Nein, für kein Geld der Welt!

Nein, bin nicht käuflich und Charakter habe ich auch! :-)

Klar, wenn ich dann Millionär bin...

Fremdgehen nicht, aber verlassen. Das würde mein Partner glaube ich sogar verstehen können.

Danach kann man ja wieder zusammen kommen.

Nein, für kein Geld der Welt!

Und wenn dann nur als Vorwarnung... Das ich ihn kurz verlasse und dann wieder zurück komme mit den Geld und mit ihn teile 😂😂😂❤️verlasse doch nicht das wichtigste auf der welt, wie dumm..geld ist nicht alles, liebe zählt mehr, weil die so selten geworden ist

Playboy9000
Beitragsersteller

In diesem Fiktiven Beispiel ist dis unmöglich