Würdet Ihr für sie sehr viel Geld eine Woche mit einem Poltergeist verbringen?
Hallo ich hab eine Frage an euch würdet ihr alleine für sehr viel Geld(so viel das man ganzes Leben im Luxus leben kann nie wieder arbeiten muss) mit einem Poltergeist verbringen in einem Haus das euch nicht gehört ? Vorrausetzung ist ihr müsst dort eine Woche lang bleiben also ihr dürft nicht jetzt denn ganzen Tag irgendwo spazieren aber esse kaufen geht schon .
Zum Poltergeist :
Er ist nachtaktiv also ab 21:00 Uhr bis 6:00 Uhr kann er euch gruseln
1.Stimmen hören,Geräusche,Schreie,Gegenstände fliegen durch die Luft ,Licht schaltet sich ab und zu von Alleine aus und ,Türen öffenn sich von alleine,klopfen auf den Wänden formen sich irgendwelche gruselige Texte mit Blut .
Aber er kann euch körperlich NICHT verletzten nur psychisch . Also ihr könnt psychische und traumatische Erlebnisse erleben die euch vielleicht krank machen auch und ihr ein Trauma bekommt das ihr nicht leicht vergessen könnt.außer ihr scheut euch vor nichts. Am letzten Aufenhaltstag wird er sich auch seine Gestalt zeigen so gegen 23 Uhr weil ab Mitternacht dürft ihr ja das Haus verlassen . Und am letzten Tag dürft ihr auch nicht einschlafen weil ab Mitternacht verlasst ihr das Haus ja das heißt die Letzte Stunde könnte der größte Horror deines Lebens sein.
Würdest ihr das tun ? Ihr müsst euch gut überlegen ihr zieht das eine Woche durch und seit euer ganzes Leben lang finanziell frei . Oder ist das für euch zu hardcore und gruselig?
Ich möchte keine provokanten Kommentare zur Fragstellung mich interessiert sehr was andere denken weil ich war vor kurzem mit einem Freund in einem Lost Place und dann haben wir uns diese Frage gestellt und der Besuch beim Lost Place war schon gruselig genug .
Also würdet ihr oder nicht ?
5 Antworten
Ich würde Party mit Caspar und seinen Homies machen 🤣
Ne spaß. Im schlimmsten Fall Decke über Kopf und Augen zu. Glaube offiziell nicht an Geister, hab aber auch schon seltsame Erfahrungen gehabt in die Richtung, also was weiß ich.
klar würde ich. Auch wenn du das evtl. provokant findest (was es nicht sein soll), aber ich denke der Poltergeist hätte mehr Panik als ich
Ich würde ja sofort. Schade dass es nicht umgesetzt werden kann
Ja, für so viel Geld würde ich das tun
Da ich nicht an Geister glaube würde ich das sofort tun. Ich bin selber dermaßen unausstehlich.....wollen wir mal sehen, wer sich da letztendlich vor wem gruselt! 🤣👻👻👻