Würdet ihr für euren Mann zuhause mit nichts weiter als einem kurzen T-Shirt raumlaufen, wenn es ihn geil macht?

4 Antworten

Keine Ahnung ob ich das für Ihn machen würde.

Ich lauf ja auch alleine so rum. Scheiß egal ob er grad da ist oder nicht.

Nur für ihn - höchstens als Ausnahme.

Allerdings laufe ich generell Zuhause nackt oder nur mit Shirt rum.

Im Winter nicht, weil ich nicht gern friere aber so insgesamt schon

Wenn überhaupt nur manchmal.

Ist sonst auch bisschen abartig wenn man durchgehend halb nackt rumläuft, im winter auch kalt.