Würdet ihr für einen neuen Dating-Partner eine F+ beenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir eine Beziehung zu einem Menschen wünsche, gebe ich die F+ auf (wobei eine F+ von vorneherein nichts für mich wäre).

Jetzt ist aber alles gut, weil sie ja weg ist.

Du hast dem Mann Deine Gedanken mitgeteilt und er hat entsprechend darauf reagiert. Ob er sich von Dir unter Druck gesetzt gefühlt hat oder nicht, wissen wir nicht. Wenn Du Dir dahingehend Gedanken machst, sprich mit ihm. Du kannst ihm ja sagen, dass Du Dich freust, dass er sich für Dich (und die mögliche Beziehung) entschieden hat, Du Dich aber fragst, ob er sich auch so entschieden hätte, wenn Deine Bitte nicht gewesen wäre.

Kommunikation ist wichtig.

Wenn er es für dich aufgibt dann du auch