Würdet ihr für eine Online Herrin bei der ihr euch sicher sein könnt, dass sie echt ist, zahlen?

5 Antworten

Nein, wozu soll das gut sein? Ich weiß mit meinem Geld besseres anzufangen

LouisaCeline07
Beitragsersteller

Du unterstützt ein Mädchen, bekommst Befriedigung und weißt dass da kein Ü50 Jochem sitzt

LebenslangGW  30.09.2024, 20:25
@LouisaCeline07

Ich finde es aber nur dann gut wenn es alle aus Leidenschaft wollen und nicht nur um Geld zu bekommen. Und was heißt überhaupt Mädchen? Dir ist hoffentlich bewusst, dass sexuelle Handlungen gegen Geld mit minderjährigen verboten sind.

Ja weshalb den nicht,wenn Mann da drauf Lust hat,es ehrlich ist und beiden Gefällt💯Why Not,haben ja dann wohl alle Beteiligten was davon🤘🔥👑💃🧎💫🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung