Würdet ihr für 10 Millionen Bayern München trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja würde ich 62%
Nein käme nich in Frage 38%

10 Antworten

Ja würde ich
Weil manchen ist das scheinbar nich wert ...

Die Bayern wollen einen Top-Trainer - nur den würde sie ähnlich viel Geld bezahlen ... sicher nicht für einen unbekannten Normalbürger!

Das Problem der Bayern - Gute (Welt)Fußball-Trainer haben finanziell meist schon ausgesorgt! - Aber ihr guter Ruf (als Fußballtrainer) könnte durch einen Trainerjob beim FC Bayern schwer leiden, wenn sie dort nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen werden ... wie z.B.

  • Thomas Tuchel
  • Julian Nagelsmann
  • Carlo Ancelotti
  • Niko Kovač ...

Der Erfolgsdruck bei den Bayern ist enorm - Siege (und Titel) sind geradezu "Pflicht" - dazu sollte auch attraktiv gespielt werden.

Der ehemalige erfolgreiche Bayerntrainer Ottmar Hitzfeld (4-mal deutscher Meister, 2-mal Pokalsieger sowie Champions-League- und Weltpokal-Sieger mit den Bayern) hat nach seiner Karriere mal sinngemäß gesagt - Er konnte sich mit der Zeit beim FC Bayern über keinen Sieg mehr freuen - es war nur ein kurze Erleichterung ... weil - "Nach dem Sieg - war vor dem nächsten (Pflicht)Sieg"

Alles Gute für Dich!

Nein käme nich in Frage

Nein, auf garkeinen Fall.

Gibt da so nen Guten Song, der meine Lebenseinstellung beschreibt:

Die Toten Hosen - Bayern

Ja würde ich

Nur bayern münchen wäre dan am ar*** wenn ich trainieren würde

Ja würde ich

Wollte schon immer ein Trainer sein

Nein käme nich in Frage

Ich hasse Fußball und meine Beine sind da auch gesundheitlich nicht für geeignet.

LauschixPro  03.05.2024, 13:23

Es geht aber um das Taktische Verständnis, nicht um die Beine

darkarth298  03.05.2024, 15:08
@LauschixPro

Es geht sicherlich um beides. Aber letztenendes ist es Fußball und nicht IQ Ball.