Welchen Nationalspieler würdet ihr gerne bei Bayern München sehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Timo Werner 43%
Florian Wirtz 29%
Pascal Groß 29%
Robin Gosens 0%
Niclas Füllkrug 0%
Mats Hummels 0%
Marc-Andre Ter Stegen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pascal Groß

Hiii,

als Doppel-8 mit Goretzka und für Kimmich. Dies wäre die beste Alternative im Bayern Mittefeld und ein Karrieresprung für Pascal.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Kiskenz  29.11.2023, 09:37

Groß ist schon zu alt mit seinen 31 Jahren.

Am liebsten Nico Schlotterbeck, aber nur für die Bundesligaspiele. Oder Rüdiger

Woher ich das weiß:Hobby

Keinen. Der FC Bayern war lange genug der "FC Deutschland".

Keinen von denen, Hummels war ja sogar mal eine Zeit bei Bayern.

Florian Wirtz

Hallo, Yustin98. ⚽️

Wenn überhaupt, dann Florian Wirtz, denn er ist ja zur Zeit das Gesicht von Bayer Leverkusen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️