Würdet ihr Freunde von euch unter den Umständen in Schutz nehmen?

6 Antworten

Ja. Erstens woher weiß die Person das besagte Freunde dies nutzen? Die Person muss ja selbst dort gewesen sein um das genau zu wissen. Zweitens, meine Freunde sind erwachsene und mündige Menschen. Und als solche entscheidet man selbst was man wo von sich preis gibt. Das hat nichts mit "was reißen" zu tun, das hat ehr damit zu tun wie man sich wohlfühlt und wie niedrig die Hemmschwelle ist das nach außen zu tragen und das entscheidet jeder für sich, genau so wie sich das dann anzugucken, was dann wieder zum Punkt Eins hinauslaufen würde.

Drittens, mir ist es sehr egal was Menschen so in ihrer Freizeit machen, auch was meine Freunde machen, wenn es nichts direkt mit mir zu tun hat. Solange sie sich und niemanden anderen schaden, könnten sie von mir aus auch Pornos im Keller drehen.

Nein, verteidigen nicht direkt. Die haben deren Meinung. Dürfen sie haben... Nicht jeder muss sowas gut finden.

Zuerst mal würde ich mich fragen, woher diese Person das wissen will. Ohne selbst auf dieser Seite gewesen zu sein, geht das ja wohl schlecht - es sei denn, diese Person beruft sich aufs Hörensagen.

Würde ich meine Freunde dann verteidigen? Ich würde der Person sagen, daß es Sache meiner Freunde sei, wie sie sich im Netz präsentierten und daß ich kein Recht hätte, darüber zu urteilen. Solange ich durch diese Aktionen nicht in Mitleidenschaft gezogen werde, sehen ich zudem auch keinen Grund, die Freundchaft zu OnlyFans-Akteuren zu beenden.

klar, weil jeder über sich selbst bestimmen kann und frei in seinem Handeln ist. würde nachfragen, warum eben jene Leute sich das anschauen, zumal das anschauen Geld kostet und er jenes wohl erhält....

so meine Annahme, da ich dort nicht angemeldet bin.

Natürlich. Sonst wäre das keine Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈