Würdet ihr Frauen einen Mann daten, der nur 1,65 ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Ob er gut ist im Bett, weiss ich ja noch nicht, wenn ich mich für ein Date verabrede. Wenn er das aber von sich behauptet, gehen bei mir eher die Warnglocken an, denn die meisten Männern überschätzen sich da massiv, und zudem muss er in erster Linie in der Lage sein, sich auf mich als einzigartiges Wesen einstellen können, da nützt ihm also alle seine ganze Erfahrung mit egal wie vielen Frauen vorher nichts.

Ausserdem finde ich es eher abturnend, von einem Mann zu hören, mit wievielen Frauen er schon im Bett war. Ich erwarte von ihm, dass er sich auf mich konzentriert, wenn er ein Date mit mir will, und nicht noch alle seine Verflossenen im Kopf hat.

Ob er schlau ist, werde ich da schon eher beurteilen können, und von seinem Charakter werde ich zumindest schon einen ersten Eindruck bekommen.

Wenn wir uns zudem gut unterhalten, gemeinsame Interessen haben, die "Chemie" zwischen uns stimmt, würde von meiner Seite einem Treffen nichts im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

2 meiner Ex Freunde waren nicht grösser als 1.65m ich bin genau 1.60m. Finde ich sogar besser als jedesmal auf die Zehenspitzen zu müssen nur um einen Kuss zu kriegen. Viel einfacher.

Nein

Nein, würde ich nicht.