Würdet ihr Frauen auf eure Periode verzichten wenn ihr könntet?

7 Antworten

Fände es nicht schlimm. Fände es andererseits komisch ohne. Irgendwie gehört es dazu finde ich

TorDerSchatten  03.04.2024, 19:42

... schon mal dran gedacht dass noch Jahrzehnte "ohne" auf dich warten?

Wintermadl  03.04.2024, 19:50
@TorDerSchatten

Aus spiritueller Sicht ist es nur ein Übergang von der fruchtbaren Phase zu einer Lebensphase mit mehr Reife und Weisheit.
Also eine völlig natürliche "Weiterentwicklung" als Frau.

TorDerSchatten  03.04.2024, 20:05
@Wintermadl

Natürlich, mir selbst ist das bewußt. Aber die Ratgeberin hat eben geschrieben, sie fände es komisch und es gehört irgendwie dazu - daher mein Kommentar, dass sie über den Tellerrand hinausdenken soll, weil auf heutige Frauen Jahrzehnte ohne Regelblutung warten.

Ich verzichte bereits weitestgehend drauf und vermisse ganz sicher nichts :)

Das einzige worauf ich verzichten könnte wären diese Schmerzennnn. Es fühlt sich bei mir so an als ob mir die stärkste Person der Welt eine reingehauen hat in den Unterleib. Aber ansonsten nich

Ich würde zahlen dafür
mit der Bedingung, später darauf zurückgreifen zu können falls mal der Wunsch nach eigenen Kindern besteht

Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr habe. Ich habe zwar nicht unter der Periode gelitten, wie vielleicht manch andere Frau, aber so muss man sich um eine Sache weniger kümmern - auch gut.