Was ist für euch der Inbegriff von Weiblichkeit?

8 Antworten

Dazu gibt es keine eindeutige Definition. Sowas gibt es schlichtweg einfach nicht.

Hoffentlich bekommst du keinen Shitstorm weil du den schönen, und in keinster Weise abwertenden, alten deutschen Begriff gewählt hast.

Fraulichkeit hört sich, meiner Meinung nach, grausam an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Michelle600
Fragesteller

Ja ich schreibe halt was ich denke😅😅😅 und ich persönlich empfinde Weiblichkeit in keinster Weise als abwertend 🫠🫠 liegt vielleicht an meinem Alter ka😅😆

Der Inbegriff von Weiblichkeit ist für mich, wenn einer Frau Ihre Weiblichkeit bewusst ist und damit spielen kann. Eine Gesamtkomposition aus vielen Attrributen: langes, wallendes Haar, guter Geruch, flirtender Blick, schöne Rundungen an der richtigen Stelle, samtweiche Haut, angenehme Stimme und ein stolzer Umgang mit all dem. Ich liebe Frauen.

Selbstbestimmtheit, Authentizität & Natürlichkeit, Stärke & Selbstbewusstsein. Und eine weibliche Figur.

Michelle600
Fragesteller

Top😊

Weiblichkeit ist einfach nur eine gesellschaftliche Schublade, in die sich Menschen stecken & stecken lassen, beispielsweise wenn sie entsprechende körperliche Merkmale haben, oder sich gesellschaftlich bzgl. Geschlechtsidentität weiblich identifizieren.