Würdet ihr Fashion von 1940 bevorzugen oder die Heutige?

3 Antworten

Ich mag beides, und wenn ich mir nen legereren Anzug leisten kann, werd ich den auch im Alltag tragen. Ich mag aber vieles, Anzüge, Hemden und Krawatten, Chinos, T-Shirts, Hoodies...

Den Druck, immer Anzug und Krawatte tragen zu müssen will ich nicht zurück. Ich würde aber gern wieder mehr Leute schick angezogen sehen. Vielfalt halt, das gefällt mir am besten.

Lostguy215
Beitragsersteller

Danke für ihre Meinung. So ähnlich seh ich es auch

Dann lieber die Mode von damals. Hierzulande hat man teilweise wirklich tolle Mäntel getragen. Von Boss zum Beispiel.

Nein, danke, als Frau bin ich dankbar für weniger Kleidervorschriften.

Lostguy215
Beitragsersteller

Okay danke für die Meinung:)