Würdet ihr eurer Tochter ( 16 )?

08.01.2025, 22:03

Und bauchfrei zu tragen?

13 Antworten

Ja, ich würde es meiner Tochter erlauben, auf den BH zu verzichten, wenn sie das möchte – ich mache das selbst ja auch. Es ist ihre Entscheidung, und ich finde es wichtig, dass sie sich wohl und selbstbewusst fühlt. Wenn sie es von mir anders kennt und sich daran gewöhnt hat, ist das völlig in Ordnung. Jeder sollte tragen, was für ihn passt, und ich unterstütze sie darin, ihre eigenen Vorlieben zu leben. Selbstbestimmung und Komfort stehen für mich an erster Stelle.

W 43

Wenn wir eine Tochter hätten, dürfte sie selbstverständlich auf einen BH verzichten. Einfach die Vor und Nachteile mit ihr besprechen und dann dürfte sie selber entscheiden. Gerade wenn man selber Sachen nicht macht, kann man sie auch schwer verbieten.

Ja klar

Wäre ganz offen bei der Erziehung meiner Kinder

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 10:21

Cool

Ja, natürlich. Meine Tochter trägt meistens auch keinen.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:12

Wie alt ist deine tochter

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 22:36
@Jost79

Ich trage auch gerne im Winter bauchfrei

Warum solltest du es ihr verbieten wenn es für sie in Ordnung ist. Nein, ich habe meiner Tochter immer eigene Erfahrungen machen lassen. Wir haben immer über die ewtl Nachteile gesprochen, aber der Entschluss war immer ihrer

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 13:40

Ich finde es auch gut wenn sie ihre Erfahrungen macht. Natürlich sprechen wir auch darüber, aber es soll ihre Entscheidung sein vor allem weil sie an mir ja auch entsprechende Outfits sieht. Wie findest du underboob und durchsichichtig?

Piaschweden  05.02.2025, 13:42
@Wetlooker32

Underboob ist zu offensichtlich und langweilig. Sideboob ist viel Raffinerierter

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:05
@Piaschweden

Was sagst du zu durchsichichtigem oberteil? Ich trage selbst gerne sehr knappe Blusen

Piaschweden  05.02.2025, 14:24
@Wetlooker32

Ich fühle mich dafür schon fast zu alt. Aber meine Tochter und die Töchter vom Nachbarn sind diesbezüglich nicht schüchtern