Würdet ihr eurer Tochter ( 16 )?
erlauben auf den BH zu verzichten wenn sie das möchte oder durch die Mutter nicht anders kennt?
Und bauchfrei zu tragen?
13 Antworten
Ja, ich würde es meiner Tochter erlauben, auf den BH zu verzichten, wenn sie das möchte – ich mache das selbst ja auch. Es ist ihre Entscheidung, und ich finde es wichtig, dass sie sich wohl und selbstbewusst fühlt. Wenn sie es von mir anders kennt und sich daran gewöhnt hat, ist das völlig in Ordnung. Jeder sollte tragen, was für ihn passt, und ich unterstütze sie darin, ihre eigenen Vorlieben zu leben. Selbstbestimmung und Komfort stehen für mich an erster Stelle.
W 43
Wenn wir eine Tochter hätten, dürfte sie selbstverständlich auf einen BH verzichten. Einfach die Vor und Nachteile mit ihr besprechen und dann dürfte sie selber entscheiden. Gerade wenn man selber Sachen nicht macht, kann man sie auch schwer verbieten.
Ja klar
Wäre ganz offen bei der Erziehung meiner Kinder
Ja, natürlich. Meine Tochter trägt meistens auch keinen.
Warum solltest du es ihr verbieten wenn es für sie in Ordnung ist. Nein, ich habe meiner Tochter immer eigene Erfahrungen machen lassen. Wir haben immer über die ewtl Nachteile gesprochen, aber der Entschluss war immer ihrer
Ich finde es auch gut wenn sie ihre Erfahrungen macht. Natürlich sprechen wir auch darüber, aber es soll ihre Entscheidung sein vor allem weil sie an mir ja auch entsprechende Outfits sieht. Wie findest du underboob und durchsichichtig?
Underboob ist zu offensichtlich und langweilig. Sideboob ist viel Raffinerierter
Was sagst du zu durchsichichtigem oberteil? Ich trage selbst gerne sehr knappe Blusen
Ich fühle mich dafür schon fast zu alt. Aber meine Tochter und die Töchter vom Nachbarn sind diesbezüglich nicht schüchtern
Wie alt ist deine tochter