Würdet ihr eurer Kinder in eine politische Jugendorganisation a la FDJ der die Hitler-Jugend schicken?

11 Antworten

Wenn die politische Situation so aussieht, dass das die Kinder vor Repressionen schützt oder ihnen hilft ein normales Leben zu führen, sollte man das nicht pauschal ausschließen.

Wenn ich denn irgendwann mal Kinder haben sollte:

Gegen ihren Willen? Nein, auf keinen Fall.

Wenn sie das selbst möchten, lasse ich sie aber klar einer Parteijugend beitreten. Wenn das in einem gewissen U18 oder U16 Alter passiert würde ich ihnen - gegebenenfalls - auch die Mitgliedsbeiträge zahlen. Zumindest wenn sie jetzt nicht exorbitant hoch sind.

Nein. Bzw. Wenn einer von denen wieder die Macht ergreift liege ich eh im Gefängniss oder im Massengrab. Also hab ich da eh keinen Einfluss