Würdet ihr eurer Kind Ragnar nennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Würde ich nicht machen, allerdings sind in der Kita in der ich arbeite diese Namen einige Namen der Serie schon vertreten. Aber auch Namen von GoT.... die Eltern sind nicht sehr kreativ sondern geben ihren Kindern Namen aus Lieblingsserien

Ja

Moin,

ja definitiv! Passt gut zu meinem Nachnamen und ist ungewöhnlich genug!

(Außerdem stellt er eine Bezug zu PC-Spielen her und besonders zu Skyrim!)

Grüße

Vielleicht (würde mich auch zuerst etwas über den Namen informieren). Ich denke aber eher so zum 2ten Namen oder so, dann muss meine Freundin auch nicht wirklich die Zustimmung geben. Eigentlich finde ich Barnabas cool

Nein

Nicht besonders schön, kann politisch falsch verstanden werden (muss ich dem Kind und mir nicht antun) und in der Schweiz so oder so viel zu "germanisch".
Ausserdem heisst mein Vater so - allerdings in der deutschen Variante, dass reicht völlig.

Loki9
Beitragsersteller

Wer darin was politisches sieht ist einfach nur dumm.

Ragnar is doch cool. Ebenso Hrjolf.

Ja

Er wird König von Norwegen und nimmt Paris ein 🔥🔥🔥