würdet ihr eurer freundin einen cumshot schicken, mir ist das irgendwie unangenehm?

8 Antworten

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, mach es nicht und sag ihr das genauso. Wenn sie dich mag, wird sie das verstehen!

Wenn du nicht willst oder dich nicht traust, hat sich das erledigt.

Dann machst du es eben nicht.

Wenn meine Freundin es wollen würde, ich würde es nicht Senden. Weil ICH es nicht will.

Wenn du das willst, mach ruhig. Nur wenn ihr nicht mehr zusammen seid, wer weiß wo das bild landet . Immer weiter denken.

Gar nicht, du willst das nicht und das muss sie akzeptieren, da gibt es keine Diskussion.

hasekarotte888
Beitragsersteller

aber iwie komm ich mir jetzt doof vor weil ich sowas ungern mache..

uns ich weiss dass sie sexuell sehr interessiert ist sogar mehr als andere..

naja jetzt hab ich halt schiss dass irgendwelche jungs ihr wrr weiß wie schreiben oder sie da halt lust drauf kriegt. eben wenn ich es nicht mache mit dem cumshot..

Lucynchen  11.08.2020, 15:41
@hasekarotte888

Das ist nicht doof sondern sehr schlau! Du weißt nie was mit den Sachen passiert und wer das alles sieht. Ich würde so etwas grundsätzlich NIEMALS verschicken.

Wenn sie mit anderen Jungs sowas macht ist sie nicht die Richtige und liebt dich auch nicht! So etwas macht man nicht wenn man vergeben ist, das ist ein No-Go.

Wenn du es nicht machen willst, dann mach es halt nicht.