Würdet ihr euren Vater schlagen, wenn er euch schlagen würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

7 Antworten

nein

Nein, niemals.

nein

Bin derzeit noch 14 hätte wenig Effekt. Hängt aber von der Situation ab

ja

Ja. Wenn ich Mut dazu hätte würde ich das tun. Hab einen sehr guten Plan. Ich warte einfach darauf das er älter und kraftloser wird.. dann kann ich ihm alles zurückgeben

nein

Nein, nur Schläge abwehren und ihn halt ruhig stellen, indem ich ihn packe oder so

ja

Ich würde mich verteidigen und den Angreifer (Vater) ruhig stellen.

Sowas wie eine "Prügelei" ... nein.