Würdet ihr euren Username hier nochmal ändern?

Nein, weil... 74%
Ja, weil... 26%

39 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ich bin zufrieden mit meinem Namen^^

Nein, weil...

... weil ich absolut zufrieden damit bin.

Ich überlege mir im Vorfeld, welches Pseudonym ich haben möchte, denn damit muss ich dann auskommen.

(Wobei ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, dass ich solange aktiv sein würde. Bisher wurden noch alle meine Accounts nach maximal einem halben Jahr dauerhaft gesperrt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 19:05

Vielleicht haben sie es aufgegeben. 👍🏻

Desparativum  06.06.2024, 19:08
@DerPoLyseMitIra

Ich befürchte vielmehr, dass mir inzwischen der Biss, die reine Bosheit in meinem Zynismus abhanden gekommen ist.

Ja, manchmal gelingt es mir noch, das zynische A*schloch, mein Naturell, zu präsentieren, aber irgendwie merke ich es ja selber. Machen wir's kurz: Ich werde alt.

Nein, weil...

Ich hab schonmal geändert, und habe nicht vor, das nochmal zu tun.

Namen hier ändern geht nur in extremen Ausnahmefällen, und das war bei mir der Fall. Mein voriger Nutzername hat mein biologisches Geschlecht verraten, und weil ich trans&Nichtbinär bin, waren das Infos, die keiner wissen muss/soll.
Und da das extreme Ausnahmen bleiben sollen und ich das System so verstehe und akzeptiere, möchte ich das nicht nochmal für mich beanspruchen.

Nein, weil...

Nein würde ich nicht. Ayla war der Name unseres wundervollen Pointer-Mädchen, die am 24.2.2024 über die Regenbogenbrück gegangen ist. Sie war der 1. unserer 4 spanischen Straßenhunden die wir 2012 gerettet haben. Lucky war unser alles geliebter MaineCoon Kater, der bereits 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Deswegen würde ich meinen Username niemals ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch 3 spanische Straßenhunde, da unsere Ayla verstorben ist
Nein, weil...

Ich habe hier anfangs einfach nur eher irgendeinen Vornamen mit einem Nachnamens-Kürzel genommen. Würde es aber nun nie mehr ändern, da mir das mittlerweile schon hier auf den Leib geschrieben ist und man mich eben so kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung