ja

Aufgrund meiner BJJ-Skills bin ich genauso agil wie eine Raubkatze, allerdings kämen diese Skills nicht zum Einsatz, da ich es mit meinem legalen Anglermesser mit St*chen zerfi**en würde.

Gab z.B. nen Fall in Indien als ein Leopard eine Familie angegriffen hat und der Familienvater es geschafft hat, den Leoparden zu töten. (https://www.google.de/amp/s/www.india.com/news/india/karnataka-man-strangles-leopard-to-death-save-family-hailed-george-kutty-hassan-leopard-attack-video-4451382/amp/) und er wirkt recht normal, ich hingegen bin ein anderes Tier (knapp 1,90m/92kg).

ja

War mit unserem Hund mal in einer ähnlichen Situation - nur dass das zwei Wolfshounds waren, die ihr Besitzer nicht im Griff hatte und die meinten, mein bedeutend kleinerer Hund wäre ein Spielzeug.

Habe mit einem dicken Stock auf sie eingeprügelt. Und ja, hatte Glück im Unglück, denn sie sind auf mich nicht wirklich losgegangen. Mir war in dem Moment aber alles egal. Ich hab einfach rot gesehen. Ich denke also, mir ginge es in einer solchen Situation nicht anders.