Würdet ihr euren Hamster Anita nennen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, ich finde der Name passt nicht so zu einem Hamster

aber das ist halt wie so gefühlt alles im Leben Geschmacksache

Hallo,

Nein, ich kenne mehrere - sympathische! - Menschen dieses Namens, und dann könnte das zu Verwechslungen und Verwicklungen führen.

Ich hatte mal eine Hündin, die der eifrige Zuchtbuchwart bis ich den Welpen bekam, bereits als "Sonja" eingetragen hatte. So hieß damals auch meine Nachbarin. Ich habe meinem Hund dann einen anderen Rufnamen gegeben...

Ich persönlich nicht, sondern eher so wie Mucki oder Cookie.

Da es aber deiner ist, kannst du sie auch Hera, Susi oder auch Anita nennen.

Ein Hamster kann ruhig Anita heißen wenn die der Name gefällt. Ich habe selbst Tiere und deren Namen gehen eher in den Anime, Pokémon Bereich.

Vermutlich nicht. Eher sowas wie "Weltenzerstörer" und ähnlicher Blödsinn.

Aber der Name ist gut.