Würdet ihr euren GF-Account eurem Parter / eurer Partnerin zeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow kann ich gar nicht so richtig sagen... 😂

Dafür müsste ich wirklich eine sehr starke Bindung und sehr viel Vertrauen zu ihr aufgebaut haben

Klar. Ich lasse oft mein Handy irgendwo in der Wohnung liegen, obwohl es kein Passwort hat.

Sollten Fragen aufkommen redet man darüber aber zu verbergen habe ich diesbezüglich nichts.

Ja, sind sogar hier befreundet

Natürlich, hab ja diesbezüglich nix zu verstecken. Denn meine Kommentare, Antworten & Fragen sehen ja auch alle anderen User.