Würdet ihr euren Freund verlassen,wenn er täglich Geld bei FIFA 23 verschwendet?

7 Antworten

Ich würde versuchen mit ihm zu reden und ihm klarzumachen, dass dies so nicht weitergehen kann und es auf alle Fälle weniger werden bzw. aufhören muss. Sonst würde ich evtl an ein Ende dieser Beziehung denken

Bin zwar keine Frau und Hetero, aber wenn der besagte Freund Millionär ist, dann juckts mich nicht. Würde er aber normal verdienen und die ganze Kohle reinschmeißen, dass ich sein Leben finanzieren müsste, weil er sein Geld für Fifa verpulvert, würd ich drüber nachdenken.

Machen lassen. Früher oder später kommt der Herr auf dem Boden der Tatsachen an. Und wenn nicht kanns net so schlimm sein.

Wenn es sein eigenes ist. Ist mir das voll egal

Wenn wir deswegen kein Geld mehr haben, würde ich mal mit ihm reden. Dann hätten wir ein problem.