Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er sich als Schwul outen tut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

10 Antworten

Ja

Es würde auf jeden Fall auf eine einvernehmliche Trennung hinauslaufen.

Denn, wozu dieses Schauspiel aufrecht erhalten? Damit wäre keinem von uns geholfen. Wenn er homosexuell ist (es vielleicht schon vor Beziehungsstart wusste oder erst im Laufe der Beziehung herausfand/ es sich eingestand) dann nützt es ihm ja auf der Ebene von Liebe und Sexualität null wenn er weiterhin mit mir (Frau) zusammen ist. Und auch ich hätte keine Lust auf eine Showbeziehung, ich möchte lieben und geliebt werden, möchte gemeinsam Intimität erleben - das wär mir aber mit einem homosexuellen Partner nicht möglich (ausser auf platonischer Ebene).

Der hat mich doch gerade verlassen, entsprechend stellt sich die Frage nicht. Ein schwuler Mann hat keinerlei wirkliches Interesse an mir, das über Freundschaft hinaus geht. Und mir davon zu erzählen bedeutet doch, dass er nicht mehr so tun will als ob.

Ich verlasse dann niemanden. Ich wurde verlassen.

Zumindest die Beziehungssituation beenden. Wenn alles soweit ok ist, kann man ja freundschaftlich verbunden bleiben.

Ja

Das mit der Beziehung hat sich dann ja erübrigt…

Nein

Hi,

natürlich nicht, wieso sollte ich?

VG Hdhdidbs