Würdet ihr euren Freund auf einem Sexfoto erkennen auch wenn sein Gesicht nicht bzw. nicht komplett zu sehen ist?

3 Antworten

Hi hallo,

ja sicher würde Ich Ihn erkennen auch wenn Ich Ihn nicht ganz sehen würde. Man kennt doch die merkmale bzw. den Körper seines Partners.

Gruß Vanni :)

safe, man kennt doch den körper des partners auswendig

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Ja wie denn wenn er nicht gerade außergewöhnliche Merkmale hat ?

kogomo  06.12.2022, 09:58
@KoenigLudwigXIV

jeder körper ist ein außergewöhnliches merkmal an sich. keiner schaut gleich aus von hautfarbe, fettanteil, körperbau, behaarung, proportionen usw.

Ja, dafür kenne ich den Körper meines Partners gut genug ;)