Würdet ihr eurem Sohn erlauben seine Homosexualität auszuleben?

38 Antworten

Die Folgen eines verbotes: der Sohn verlässt das Haus sobald er alt genug ist und kommt nicht wieder zurück. Die Sexualität wird er trotzdem behalten.

also: ja ich würde es erlauben, weil es sogar rechtlich nicht zulässig ist zu verbieten in Deutschland.

verbiete ich es nicht und akzeptiere es, wird er immer zu mir kommen

Das kann man sowieso nicht verbieten. Jeder Mensch lebt seine Sexualität irgendwie aus, egal worauf man steht. Stell dir vor ein Heterosexueller dürfte seine Heterosexualität nicht ausleben, würde er auch nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Beitragsersteller

Also sollten Serienmörder einfach Menschen abschlachten, weil sie anders nicht können?

Gentlef  25.06.2024, 14:53
@356256236

Man kann das nicht mit Sexualität vergleichen. Spätestens ab der Pubertät masturbiert jeder Junge regelmäßig. Einen Mord zu begehen ist eine bewusste Entscheidung.

Natürlich. Ich habe kein Problem damit.

Dazu bräuchte er meine Erlaubnis nicht. Aber nein, ich hätte damit auch kein Problem.

Da gibt es nichts zu „erlauben“ da man ab einem gewissen Alter selbst entscheiden kann, ob und wie man sich sexuell auslebt