Würdet ihr eure Katze Fräulein flauschig nennen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen originell und witzig.

Giwalato

Wenn sie flauschig ist, ja

Hab auch mein Huhn Aphine die ll getauft und rufe meine Hühner mit (Dino) Nuggets.

Meine Pflanzen heissen Pflanziska, meine Spinne Spinderella und so weiter (da gibts noch viele Beispiele)

Nein, würde ich nicht, mir wäre es aber egal wenn jemand seine Katze so nennen würde das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich finde den Namen nicht wirklich schlimm, denn er passt zu einer Katze, aber er ist extrem unkreativ.

Aus diesem Grund würde ich meiner Katze (wenn ich eine hätte) einen anderen Namen geben.

Kloschüssel, Blitzeinschlag, Panzer und Wasserratte wären meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

klingt niedlich,nur etwas zu lang..Flauschi ist kürzer

Ich kannte einen Kater der hieß "Milchschnäuzchen"