Würdet ihr euch wegen zu wenig Sex trennen?

5 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und eigene Sexfrequenz.

In einer Beziehung gilt es sich da abzustimmen und einig zu werden.

Der Partner/in mit der höheren Sexfrequenz kann das ggf. in Eigeninitiative ausgleichen.

Dann sollte das kein Trennungsgrund sein.

Hallo,

Für eine Beziehung braucht es zum Glück mehr als Sex und auch nachdem mein Partner und ich seid seiner Erkrankung keinen mehr haben, sind wir füreinander da und lieben uns. Wenn mir doch mal nach Befriedigung ist gibt es Sextoys, man muss halt nur seine Optionen kennen. ^^

Nein, Liebe kann zu wenig Sex ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Nicht umbedingt, obwohl es wichtig ist

Ja würde ich es ist wichtig.