Würdet ihr euch Trennen?

Wenn ihr*

5 Antworten

Nein, er hat ja recht. Ich hab nichts zu dem Gewinn beigetragen, er hat ganz allein gewonnen. Wenn er davon was mit mir teilt ist das sehr lieb, aber dazu ist er nicht verpflichtet

Nein, weil er ja recht hätte… sieht aber anders aus, wenn man verheiratet ist… dann würde das Geld beiden gehören.

Isaak4806
Beitragsersteller

Warum sollte es dann beiden gehören? Er hat ja nicht mit ihr zusammen lotto gespielt

NaturCBP  22.12.2023, 22:28
@Isaak4806

Du müsstest, wenn ihr verheiratet wärt. Sie könnte bei einer Verweigerung vors Gericht und der Richter würde ihr die Hälfte zusprechen

Isaak4806
Beitragsersteller
@NaturCBP

Joa dann würde ich alles verbrennen lieber

Wäre kein Trennungsgrund. Wenn man sich Geld von anderen über Beziehungen schnappen will muss man heiraten xD

Nein, es ist faktisch sein Geld und nicht meins

Nein, ich finde das vollkommen legitim.

Ich bin ja nicht in einer Beziehung, um vom Geld meines Partnerszu profitieren.