Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich eine Million Euro gewinnt?

6 Antworten

Ich würde ganz normal weiter Arbeiten gehen und so tuen als wäre nie was gewesen. Selbst meine Freunde, Familien oder Verwandte erzähle ich nix von. Weil übers Geld spricht man nicht. 1 Million ist zwar nicht besonders viel. Aber ich würde mir ne Jahresvorrat an Lebensmittel absichern, damit ich 1 Jahr Ruhe habe. Der Rest wird gespart und angelegt für Zinsen. Ein guter Gaming Setup für ca 8k reicht mir völlig aus. Und paar neue Möbeln für knapp 2k.

Ich würde trotzdem arbeiten gehen, weil eine Millionen Euro nicht mehr ausreicht. Ich würde aber ein größeres Haus kaufen, modernere und teurere Sachen, als gewöhnlich. Aber ich würde nicht das ganze Geld verschwenden.

Selbst mit einer Millionen kommt man nicht mehr weit. Aber man kann was draus machen. Ich würde mir ein Mehrfamilienhaus in guter lage in einer Großstadt kaufen, modernisieren falls nötig und vermieten. Damit hätte ich dann für meine restliche Zeit ein sicheres Einkommen.

Vermutlich normal weitermachen wie bisher. Einen Teil für mich behalten und den Rest den ich auf jeden Fall nicht brauche spenden. An Tierschutz und so.

Ich brauch kein Geld und wenn ich es brauche geh ich dafür arbeiten

Ich würde mir einen Van kaufen und abhauen.Das restliche Geld würde ich für Essen verwaren.Und für Benzin.