Würdet ihr euch selbst als cool und lässig bezeichnen?

6 Antworten

Ich - cool und lässig??

Wo denkst Du hin! Ich bin eine vollkommen total verknöcherte und verschrumpelte, absolut verbiesterte und abgewrackte Nebelkrähe, die das Wort Coolness bisher in ihrem Leben noch nicht ein einziges Mal gehört hat! Und ich und lässig! D a s verbitte ich mir aber ganz entschieden! Ich lege größten Wert auf Ordnung und Disziplin und ohne Zucht und straffen Drill läuft bei mir gar nichts!

Ich hoffe, ich habe mich hier klar genug ausgedrückt!

Hochachtungsvoll!

Regilindis

Woher ich das weiß:Recherche

Nö.

Ich nicht.

Aber meine jüngeren Mitarbeiter zwischen 20 und 50 benennen mich öfter so.

Und ich meinte eher, ich sei stur und eigensinnig.

Bin ich doch eigentlich auch.

Was die Arbeit angeht, mache ich keine Kompromisse, und bestehe auf strikte Einhaltung der Arbeitsanweisungen.

Aber, es scheint so, als hätte ich eine 'moderate Art, dies rüberzubringen ...

Sich selbst als irgendwas bezeichnen ist schwer und es kann schnell arrogant wirken, daher nein.