Würdet ihr euch rächen, wenn euer Freund/eure Freundin fremd geht?

14 Antworten

Meine Ex ist mir mit ihrem besten Freund fremd gegangen ich hab ihr verziehen und ein Monat später war die wieder mit ihm im Bett.

Aber an Rache habe ich nicht gedacht ich hab sie aufs Gröbste beleidigt dann war gut für mich. Ich wollte nie wieder was mit ihr zu tun haben. Mittlerweile haben wir wieder Kontakt. Sie ist auch mittlerweile mit ihrem besten Freund zusammen was mich aber nicht stört da ich keine Gefühle oder der gleichen für sie habe.

Damals mit 16 ist mir mal eine Ex auch mit ihrem besten Freund fremd gegangen ich war so sauer das ich Freunde auf sie angesetzt habe die sie so eingeschüchtert haben das sie angst hatte vor die Tür zu gehen. Das war allerdings unreifes verhalten von mir. Ich finde wenn die Partnerin fremd geht kann man sie ruhig hassen und der mal einen Spruch drücken aber mehr würde ich persönlich nicht machen weil alles andere einen durchaus in Schwierigkeiten bringen kann. Ich habe für mich gemerkt das es falsch ist sie zu hassen da ich immer noch an ihr gehangen habe und sie in meinem Kopf rum spuckte da ich noch Gefühle für sie hatte zwar keine guten aber trotzdem ist hass auch ein Gefühl und so kann ich persönlich mich nicht einer neuen Beziehung hin geben.

Meine nächste Freundin hat keinem besten Freund da es mir immer passiert das meine Partnerin mit ihrem besten Freund fremd geht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WanderingFlames
Beitragsersteller

Ja, das ist bitter

Ich würde einfach Schluss machen und ihn nie wieder treffen und nie wieder mit ihm reden. Man muss sich nicht rächen, denn jeder erntet im Leben das was er säht und Karma gibt es ja auch noch ☺️

Rache-Sex ist so ziemlich das Dümmste, denn es löst das Grundproblem nicht. Sex sollte man der Lust wegen genießen und nicht mit so schlechten Gefühlen wie Rache verbinden.

Fremdgeher/innen muss man anders angehen. Besser als Rachesex ist ein Gespräch oder Schlussmachen.

Meistens ist Schlussmachen die Alternative. Dann heilen die seelischen Wunden und der Sex macht woanders dann auch wieder richtig Spaß und ist mit positiven Gefühlen verbunden.

Nein. Rache bringt niemanden etwas. Wenn er oder sie, die oder der Richtige wäre, würde so etwas gar nicht geschehen. Gehen lassen und ihn oder ihr alles Gute wünschen. Alles andere kommt nur aus dem verletzten EGO!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, meine Rache wäre das ich Schluss mache und mit der Person nichts mehr zu tun haben wollen würde. Für mich wäre das einfach nicht verzeihbar