Würdet ihr euch MVP+ auf Hypixel kaufen (wenn ja warum /wenn nein warum nicht)??

5 Antworten

Ich würde mir generell keine Ränge auf Minecraft Servern kaufen, da das meiner Meinung nach Geldverschwendung ist. Du kannst ja auch so auf den Servern spielen und Spaß haben, aber wenn du das Geld hast, kannst du dir das natürlich kaufen.

Willst du den Server unterstützen dann spricht nichts dagegen.

Willst du einen Rang um zu Spielen wenn Wartungsmodus ist oder um ne andere Farbe im Chat zu haben? Dann lass es.

Von Experte Brockdish bestätigt

Wenn man das Geld hat.

Am besten nur, wenn es irgendwelche Sales gibt. Mittlerweile sind die Ränge sonst etwas teuer.

TillGamer007
Beitragsersteller

Danke

TillGamer007
Beitragsersteller
@TillGamer007

Und noch was welche Sachen also Fähigkeiten sage ich mal findest du am MVP+ Rang am coolesten weil man kann ja leider keine privaten Runden oder so starten.

wieviel kostet das Upgrade von MVP+ auf MVP++? Siehst du das weil du MVP+ hast ?

Diamant303  03.06.2021, 22:03

Ich selber habe MVP+ und ich finde der Rang lohnt sich nur wenn du viel Zeit auf Hypixel verbringst. Wenn du gelegentlich spielt würde ich dir VIP oder VIP plus raten. Kauf dir den Rang aber am besten nur wenn er im Sale ist. Der nächste Sale kommt höchstwahrscheinlich in den Sommerferien.

TillGamer007
Beitragsersteller
@Diamant303

Okay danke jetzt grad sind 15% Sale und ich habe am Samstag Geburtstag und ich spiele jeden Tag 3 Stunden auf Hypixel

Test1ccount123  03.06.2021, 22:46
@TillGamer007

, der Sale scheint aber wohl dauernd in deren Shop zu sein (oder sehr oft).

Warte am besten darauf, dass die MVP+ noch mehr runtersetzen, die großen Sales sind gefühlt jeden Monat da.

Diamant303  03.06.2021, 22:52
@TillGamer007

Welche Modi spielst du so? Für z.B Skyblock Spieler lohnt es sich mehr als für Bedwars Spieler.

TillGamer007
Beitragsersteller
@Diamant303

Und noch was welche Sachen also Fähigkeiten sage ich mal findest du am MVP+ Rang am coolesten weil man kann ja leider keine privaten Runden oder so starten.

wieviel kostet das Upgrade von MVP+ auf MVP++? Siehst du das weil du MVP+ hast ?

Diamant303  04.06.2021, 09:31
@TillGamer007

MVP++ kostet ungefähr 8 Euro. Jedoch ist es nur für einen Monat. In Bedwars/ Skywars finde ich an MVP + am besten, dass man damit Maps auswählen kann. In Skyblock ist es sehr nützlich, da man fast travel scrolls benutzen kann. Das Quick craften in Skyblock kann man jedoch schon ab VIP oder VIP + ( bin mir nicht ganz sicher ). Zugriff zum replay System hast du schon ab VIP+

Diamant303  04.06.2021, 09:36
@Diamant303

MVP++ kostet ungefähr 8 Euro. Jedoch ist es nur für einen Monat. In Bedwars/ Skywars/murder mystery finde ich an MVP + am besten, dass man damit Maps auswählen kann. Dadurch kann man versuchen bestimmte Erfolge zu bekommen, die z.B. in Murder Mystery an Maps gebunden sind. In BW oder SW kannst du die Maps anhand deiner Spielweise entscheiden und damit Strategien planen. ( wollte das vorherige Kommentar ändern jedoch ist die Zeit angelaufen )

Ja aber lieber erst dann wenn ich erwachsen bin

Momentan ist es zu viel Geld für einen Rank finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nein würde ich nicht

TillGamer007
Beitragsersteller

Okay wieso ?

TeraKing  03.06.2021, 20:55
@TillGamer007

1 ich spiele nur Selten auf Hypixel

2 Hypixel kann man gut ohne Rang spielen