Würdet ihr Euch lieber selbstständig machen oder eine weitere Ausbildung dran hängen?

5 Antworten

Selbstständig machen. Ich habe nicht mal eine Ausbildung außerhalb der Schule gemacht und möchte das auch nicht.

Ich bin kein Typ für die Selbstständigkeit, ist mir zu viel Risiko. Daher würde ich lieber zur Ausbildung neigen.

Das ist aber Typsache. Mein Freund z.B. möchte sich nach seiner Ausbildung unbedingt selbstständig machen ^^

Nie wieder eine Ausbildung, lieber versuch ich selbstständig zu sein und setz alles auf eine Karte

Definitiv keine Ausbildung. Die Berufsschule schaff ich mental nicht nochmal.

Irgendwo als Quereinsteiger reinzugehen wäre auch noch ne Möglichkeit.