Würdet ihr euch in solch eine Decke einwickeln?

14 Antworten

Ja, wenn mir kalt ist, aber nicht, um irgend einen Fetisch zu bedienen.

Dorfkind83  17.09.2024, 08:06

Aber bei dieser Frage geht es genau um das. Er steht wohl auf Döner.

Solange sie sauber ist und mir kalt ist, warum nicht? Ist nun nicht mein Geschmack und ich würde sie mir nicht kaufen, aber wenn mir kalt ist, wäre mir das egal.

Ja wenn mir kalt ist und die Decke weich und kuschelig ist dann sicher.

LG

Klar, wenn sie schön kuschelig ist. Die Farbe würde ich nicht unbedingt freiwillig wählen, aber die ist dann zweitrangig.