Würdet ihr euch genau so verhalten wie sie?

2 Antworten

Was meinst du denn mit durcheinander? Einfach etwas still und zurückgezogen, oder wirklich extrem verwirrt? Ich schätze die andern Schüler/innen wissen einfach nicht, wie sie mit dir umgehen sollen weil sie dich so gar nicht einschätzen können. Meide du keinen Kontakt zu ihnen - baue Kontakt zu ihnen auf und rede ganz normal mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

verreisterNutzer  04.08.2023, 21:50

Manchmal schon ziemlich verwirrt und auch zurückhaltend

Oder sie reden nicht mit dir weil du öfters unpünktlich warst. Ganz zu schweigen von deinen WG Sauberkeitsproblemen.