Würdet ihr euch für Urlaub verschulden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich kann mit Geld umgehen und auch mal auf etwas verzichten.

Sich für so etwas zu verschulden halte ich einfach für dumm.

Nein, das wäre nicht klug:

Ein Urlaub ist schnell vorüber, die Schulden bleiben noch lang.

Wenn ich kein Geld für Urlaub habe, bleibe ich daheim. Man kann sich überall erholen.🙂

Nein, kann ich mir nicht vorstellen

7veren⁷

Niemals. Für mich absolut unvorstellbar, ich könnte den Urlaub gar nicht geniessen.

Niemals. Wer kein Geld hat, der bleibt zu Haus. Denn er brachte es nicht fertig zu sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft