Würdet ihr euch für 5000€ einen Fallschirmsprung aus 8000 Meter Höhe trauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Nein

Ich bin schonmal mit dem Fallschirm abgesprungen ( Tandemsprung ) - aber das war " nur " aus 3000 Meter Höhe. 8000 Meter wären mir viel zu hoch, insbesondere auch deshalb, weil man für so einen Sprung schon körperlich fit sein muss. und da ich mittlerweile chronisch krank bin, würde ich dies nicht riskieren. insofern verzichte ich gerne auf das Geld ;-)

Ja

Solange ich es als Tandem mi jemanden, der es kann, machen darf😅 ansonsten könnte es böse enden...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Naja kommt natürlich drauf an was man mitnehmen darf ^⁠_⁠^, in 8000 Meter höhe wirst du ohne Sauerstoffflache ersticken und ohne ausgebildeten Fallschirmspringer ist es auch wieder was anderes. 5000€ sind viel Geld aber dafür wäre es mir ohne alles zu riskant, spannende Frage!

Nein

Ich habe starke höhenangst, deswegen wäre da bei mir die Antwort ganz klar: nein.