Würdet ihr euch für 10 Mio. kastrieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Ja

2 Kinder sind schon da und für Testo gibt es HRT.

Bei der Kastration ist doch der Geschlechtstrieb nicht weg. Ich kenne Männer, die sich zwecks Ende der Familienplanung sterilisieren ließen. Da ist noch lange keine Ruhe in der Hose 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielBerger997  07.05.2023, 18:57

Worin besteht der Unterschied?

TomJohn423
Beitragsersteller
@DanielBerger997

Bei einer Kastration werden die kompletten Hoden operativ entfernt. Dann ist der Trieb weg .Bei einer Sterilisation werden hingegen nur die Samenleiter durchtrennt, wodurch man dann nur keine Kinder mehr zeugen kann.

TomJohn423
Beitragsersteller

Kastration und Sterilisation ist nicht das gleiche. Bilden hilft 👍

Ja

Klar! Nicht weil ich 10 mio € brauche oder will, aber ich könnte so viel gutes mit dem Geld machen.

Nein

Auf gar keinen Fall. Für 1Milliarden vielleicht aber nicht für nur 10 Millionen

~ DamiansNase 👃

Nein

Finanziell hab ich eh keine Sorgen, von daher würde ich es für kein Geld der Welt machen. So herrlich versauter Sex ist unbezahlbar!