Würdet ihr euch freuen wenn Sakura aus Naruto stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, sie nervt 29%
NickS455  27.08.2020, 14:14

Nerven nicht unbedingt aber es wäre mal wieder Abwechslung und Sarada würde wahrscheinlich ihr mangekyou erwecken. Bin gespannt welche Fähigkeiten ihr MS haben wird

Kakarotuzumaki
Beitragsersteller

Ich gucke zwar Boruto nicht so aber ich wäre ebenfalls gespannt welche Fähigkeiten sie bekommt.

5 Antworten

Nein

Also wenn Sakura sterben würde, würde es alles kaputt machen. Team 7 wäre auseinandergebrochen und es würde auf jedenfall Charakteränderungen von leuten die ihr Nahe standen hervorrufen. Es wäre generell auch nicht vom Vorteil, ich meine sie rettet viele leben und außerdem ist sie in boruto und gegen Ende/Mitte von Shippuden auch garnicht mehr so nervig wie in og Naruto.

Nein

Nein sterben aufkeinfall sie gehört zu Team 7 dazu. Ohne sie wäre die ganze Story weniger intesiv auch wenn sie nutzlos ist und mega nervt aber naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit 12 Jahren
Nein

Auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber sie hat ein Kind und ich würde niemals wollen, dass einem Kind seine Mutter oder sein Vater genommen wird

Ja, sie nervt

Also nicht in Boruto aber gerne in Naruto noch. Sie fuckt mich so ab und macht die ganze Serie ein bisschen schlechter. Meiner Meinung nach

sie nervt einfach immer mit ihrem shannaro und die fans von sakura sind alle toxic sie sagen sakura is queen und machen dann zb hinata schlecht obwohl sie ihr leben für naruto riskiert hat während sakura wieder mal rumgeheult hat

Marlenee05  25.12.2021, 00:54

Hinata ist aber wirklich scheiße !!!