Würdet ihr euch eine Sekretärin wünschen die euch Extra Wünsche erfüllt?

6 Antworten

Liebe am Arbeitsplatz kann passieren. Ich habe meine Frau auch bei der Arbeit kennengelernt, falls es das ist, was Du meinst. Wir haben uns dann entschieden, dass wir Arbeit und Privatleben trennen und ich mich beruflich verändere.

Eine "Sekretärin mit Vorzügen" ohne Liebesbeziehung mag in der Fantasie reizvoll sein. In der Praxis ist es aber für viele sicherlich schnell unschön und man kann darin vielleicht sogar eine Form der sexuellen Ausbeutung darstellen. Ich finde das nicht gzt.

Nein- das wird arbeitsmässig danach nur ein Gegurke..

Ich denke es ist besser Vergnügen und Arbeit zu trennen.

Sonnst wird es nur unnötig kompliziert.

Nein bringt nur Stress und Probleme.

auf jeden!

wäre super, wenn sie bei mir zuhause aufräumen und putzen würde