Würdet ihr euch ein Stream Deck kaufen, obwohl ihr nicht streamt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nicht mit den Phillips Hue Lampen aus, benutze aber ein Stream Deck ohne zu streamen. Gerade bei Spielen mit vielen Tastenbelegungen (z.B. Star Citizen), wo es nicht bei jeder Taste auf Zeit ankommt ist es ganz angenehm, diese über das Stream Deck zu bedienen.

Das Gerät läuft meines Wissens nach nicht eigenständig. Also zur Bedienung von Lampen/Leuchten muss das Stream Deck an einem laufenden PC angeschlossen sein.

Moin,

um nur meine Lampen damit zu steuern würde ich mir definitiv keines holen. Ob es dir das Geld wert ist nur für diese Aufgabe, weiss ich nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)