Würdet ihr euch ein Bett mit euren bror teilen, wenn es keine weitere Schlafmöglichkeit gibt, weil ihr z.b. ein günstiges Hotel mit einem Bett gebucht habt?

5 Antworten

Ja, musste ich auch schon mal. Auf Klassenfahrt oder im gemeinsamen Urlaub. Versuch mal eine Ferienunterkunft mit 7 Einzelbetten zu finden 🤯

Habe ich sogar schon einmal mit meinem Chef, Nach der Wende im Ostblock: Wir hatten von unserem Lieferanten eine Unterkunft buchen lassen für 2 Personen. Der Hoteldirektor führte uns in eine Suite mit Ehebett und EINTEILIGER Decke!!!!.

Alles andere war ausgebucht. Ging aber auch.

Mekroon
Beitragsersteller

knnudel bros!

Hallo

Nein, ich schlafe gerne alleine - notfalls auch auf dem Boden.

Herzlich ❤️

Hey,

Bett mit Freunden teilen ist ziemlich normal

LG