würdet ihr euch eher eine nitendo switch oder ein lenkrad für eure xbox holen?

3 Antworten

Switch spiele lassen sich mittlerweile emulieren (<- Achtung böser, nicht legaler Tipp)

Das Lenkrad kann dir aber mehr Freude bereiten. Und das für mehr als einen Titel.

Lg

Ich würd ne Switch nehmen, aber wenn du die nur für einen Titel möchtest, dann eher nicht...

Also ne Switch würde ich mir nie wieder zulegen!

Gönne dir lieber das Lenkrad für die xBox und bedanke dich später bei mir. 😄