Würdet ihr euch diese limitierte Playstation kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein niemals 90%
Öhm... 10%
Ja definitiv 0%

10 Antworten

Nein niemals

Solange die Leute, die zu den Farben gehören meinen, etwas erzwingen zu müssen, würde den Verkauf eher sabotieren.

Nein niemals

3000€…? Niemals, das wäre mir viel zu Geld, da kaufe ich mir lieber Dinge, von denen ich sich langfristig etwas habe 💀😂

Zudem fände ich schwarz da viel neutraler, da es auch besser zu meinen Möbeln etc. passt :) 🤭

LG und schönen Abend noch <3

Nein niemals

Schwachsinn, würde mir lieber eine Krügerrand 1oz aus Gold anschaffen, weil Gold weniger volatil, als irgendeine PS4 ist.
Sicherlich ist das ein interessantes Design, aber man kann die PS4 sich eben nur irgendwo hinstellen, ohne das die ihren Wert verliert, was bei einer Konsole natürlich nicht wirklich praktikabel ist.

Unabhängig meiner Meinung zu LGBTQ++(whatever), sehe ich jedoch kein grosses Problem darin, diesen ganzen Trend, dass man dies immer ausdrücken muss, als Geschäftsmodell zu benutzen.

Nein niemals

1. 3000 ist für das einfach zu viel, das könnte ich mir selber so anmalen, wenn ich Lust dazu hätte.

2. Ich bin kein Fan von vielen Farben, das Schwarz gefällt mir dementsprechend besser.

3. Ich kann auch gut ohne irgendeine Spielekonsole leben

Nein niemals

Das hier ist für echte Fans und eventuell Sammler.

Nun hat auch die Spieleindustrie ihre Regenbogenflagge.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich finde es okay, wenn jemand es sich leisten kann und für ihn 3000 Euro nicht zuviel dafür sind ...

Ich würde die Summe nicht ausgeben. Ich habe aber auch gar kein Interesse an einer PlayStation.

Ich mag elektronische Geräte optisch außerdem nur schlicht und in Schwarz oder Silber gehalten.