Ich habe mir vor kurzem eine PlayStation Network Card im Wert von 20 Euro gekauft und möchte gern das 1 monatelange Abonnement für 6,99 Euro erwerben, jedoch fragt das System mich immer nach meinen Kreditkarten Informationen, genau gesagt nach Master Card oder Visa Daten, die ich nicht habe.
Über folgendes habe ich mich schon mal Informiert:
Kann ich mit PlayStation Network Cards für PlayStation Plus bezahlen? Alle Zahlungsmethoden, die im PlayStation Store akzeptiert werden, können auch für das Bezahlen von PlayStation Plus-Mitgliedschaften verwendet werden.
Ist für das Abonnement von PlayStation Plus die Registrierung einer Kreditkarte notwendig? Nein, PlayStation Plus kann auch ohne Kreditkartenregistrierung abonniert werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können.
Ich habe also heraus gefunden, dass es möglich ist. Die zwei Kriterien erfülle ich. Aber meine eigentliche Frage laut wie folgt:
Was muss ich tun damit beim Erwerb eines Abos keine Anfrage nach Kreditkartendaten erscheint? Wie muss ich vorgehen?
Ich habe schon die Optionen "Automatisches Aufladen" deaktiviert. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Das wollte ich wissen, Danke ^^