Würdet ihr euch das Ankucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde nicht Ankucken 50%
Ich würde Ankucken und Liken 30%
Ich würde Ankucken und Liken und Abbonieren 20%
Ich würde Ankucken und Abbonieren 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde Ankucken und Liken

... wenn ich das Spiel zum ersten mal installieren, und spielen würde.

Gut erklärte Tutorial Videos, die man sich herunterladen, und als Stütze wieder ansehen kann, wären mir lieber, als bei GF zu fragen, und mich möglicherweise durch einen Meinungsdschungel von Antworten, wie "warum machst du es nicht so, und so" wühlen zu müssen.
Da würde ich gleich Lagerkoller Stufe.6 bekommen, und am liebsten antworten ... "ICH! ... stelle hier die Fragen"

Aber da ich Minecraft noch nie gespielt habe, und auch nie spielen werde, kann ich davon ausgehen, dass es nur ein emotionales Gedankenspiel bleibt. :)

MAckermann
Beitragsersteller

Yo ich überrede dich bald dazu

Es kommt drauf an.

Wenn mir die Art und Weise des YouTubers gefällt, würde ich das vermutlich mal ansehen. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ich würde nicht Ankucken

Ich würde es mir nicht angucken, das kann ich auch selber ohne Tutorial.